Unterstützung Gastronomie, Golflehrer und Golfshop

Liebe Mitglieder,

wir hoffen es geht Ihnen gut und Sie haben die herausfordernde Zeit bis jetzt gut überstanden. Unser Platz ist seit dem 18.03. nun bereits 22 Tage geschlossen und daran wird sich vor dem 20.04. auch nichts ändern. Über die Lage in unserem Club und mögliche Perspektiven werden wir Sie in einem gesonderten Rundschreiben zeitnah informieren. Wie in der letzten Information angesprochen, sind unsere Clubgastronomie, der Pro-Shop und die Golflehrer in besonderem Maße von den Einschränkungen betroffen. Ihnen wurde durch die Sperrung der Golfanlage von einem Tag auf den anderen, die Arbeitsgrundlage entzogen. Sie können derzeit keine oder nur sehr geringe Einkünfte erzielen und sind nach wie vor existenziell bedroht. Sie alle würden sich sehr über Ihre Unterstützung freuen, indem Sie beispielsweise Gutscheine für Golfunterricht, die Gastronomie oder für den Pro-Shop kaufen, um diese dann hoffentlich bald einzulösen. Natürlich freuen sich Priscilla und Piero auch, wenn viele aus der näheren Umgebung ihren Abhol- und Lieferservice in Anspruch nehmen. Sie bedanken sich an dieser Stelle bei allen, die dies bereits getan haben. Von uns vorab schon herzlichen Dank für Ihre Solidarität und weiterhin alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit.
Ihr GCGN & NGC Team

Machen Sie Ihre Schläger fit für den -hoffentlich baldigen- Saisonstart. Wir können Ihre Schläger mit neuen Griffen aller namhafter Hersteller ausstatten. Sie sind interessiert? Wenn ja, senden Sie uns einfach eine Nachricht an golfstore_tennant@t-online.de . Wir nehmen dann telefonisch Kontakt mit Ihnen auf und beraten Sie, welcher Griff am besten geeignet ist. Dabei klären wir auch wie die Übergabe & Übernahme organisiert werden kann und alles Weitere. Falls Ihre Schläger in der Caddy-Halle untergebracht sind, können wir den
Griffwechsel erledigen, ohne dass Sie zur Golfanlage kommen müssen.
Gerne stellen wir auch Geschenkgutscheine vom Pro-Shop aus. Senden Sie uns einfach eine E-Mail an golfstore_tennant@t-online.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und grüßen Sie herzlich.
Iris & Greg Tennant

Auch wenn wir Sie nicht im Risto Zafferano bewirten können, sind wir an 7 Tagen in der Woche für Sie da. Nutzen Sie unseren Abhol- und Lieferservice täglich von 11:30 bis 19:30 Uhr. Wir bieten wechselnde Wochenkarten und auch viele Gerichte unserer Restaurantkarte können wir für Sie auf Bestellung zubereiten. Im Anhang finden Sie die Karte für die Osterwoche. Wir freuen uns auf Ihre telefonische Bestellung unter der Nummer 06282-7384.
Gerne stellen wir Ihnen auch Gutscheine aus. Senden Sie uns dazu einfach eine Nachricht mit Ihren Kontaktdaten an ristozafferano@mail.de und wir regeln alles Weitere mit Ihnen.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht und grüßen Sie herzlich.Priscilla & Piero

Denken Sie auch jetzt an die Verbesserung Ihres Golfspiels. Wir stehen in den Startlöchern und können es kaum erwarten bis es losgeht. Gerne stellen wir Ihnen schon jetzt 10er-Karten über Golfunterricht oder Geschenkgutscheine über Trainerstunden für Ihre Verwandten, Freunde und Geschäftspartner aus. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Mit sportlichen Grüßen und bleiben Sie gesund.

Geraldine E-Mail: geraldine-bode@web.de Telefon 0171-7597711
& Greg E-Mail: golfstore_tennant@t-online.de)

Wochenkarte 06.04. 13.04.20

Tags: