Priscilla & Piero GCGN

Öffnung der Gastronomie ab 23.05.2021

Liebe Gäste,

nach fast sieben Monaten dürfen wir am Sonntag, 23.05.2021 wieder öffnen. Wir freuen uns darauf, Sie dann im ZAFFERANO persönlich begrüßen zu können und heißen Sie schon jetzt sehr herzlich willkommen.

Aus Infektionsschutzgründen und damit zum Schutze aller, ist der Betrieb unseres Restaurants mit strengen Auflagen verbunden, die wir sehr sorgfältig umsetzen müssen.

Hinweise und Regeln für Ihren Besuch:

Der Besuch unseres Restaurants im Innen- und im Außenbereich (Terrasse) ist nur möglich für Gäste, die folgende Voraussetzungen erfüllen und dafür einen Nachweis haben:

Schnelltest oder PCR-Test, nicht älter als 24 Stunden.

Geimpfte Personen ab 15 Tage nach dem 2. Impftermin

Genesene Personen mit einem „positiven“ Corona-Test. Mindestens 30 Tage und längstens 6 Monate.

Bitte warten Sie, bis Ihnen ein Tisch zugewiesen wird. Registrierung jetzt auch mit „LUCA APP“ möglich.

Bitte haben Sie Verständnis, dass keine Ausnahmen möglich sind. Wir riskieren sonst die Erlaubnis zum Betrieb unseres Restaurants.

Für alle anderen Gäste bieten wir wie bisher Speisen und Getränke zum Mitnehmen.

Beachten Sie bitte auch Folgendes:

Reservieren Sie nach Möglichkeit vorab einen Tisch unter der Telefonnummer 06282-7384 (Ristorante ZAFFERANO).

Beim Betreten und Verlassen des Restaurants und auf der Terrasse, sowie beim Gang zur Toilette ist eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen.

Eine lückenlose Kontaktnachverfolgung muss weiterhin gewährleistet sein. Dies ist ab sofort auch per „LUCA APP“ möglich. Ansonsten bitten wir Sie ihre Namen, Datum, Uhrzeit und Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse in die vorbereiteten Formulare einzutragen. Warten Sie dann bis Ihnen ein Tisch zugewiesen wird.

Öffnungszeiten: Montag – Sonntag von 11:30 bis 21:00 Uhr.

Bei allen, die uns in den letzten Monaten unterstützt haben, möchten wir uns bei dieser Gelegenheit noch einmal sehr herzlich bedanken.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und werden mit unserem Team alles geben um Ihnen im Risto ▪ Bistro ▪ Café „ZAFFERANO“ kulinarische Genüsse und schöne Stunden zu bereiten.

Priscilla & Piero