19 Sep Abschlussturnier der Mercedes-Benz After Work Golf Cup Serie
Abschlussturnier der Mercedes-Benz After Work Golf Cup Serie – Die entspannte 9-Loch-Turnierserie zum Feierabend!
Am Freitag, 17. September fand unser fünftes und letztes Turnier der beliebten Mercedes-Benz After Work Golf Cup Serie, präsentiert vom Autohaus Gramling, statt.
Bei bestem Spätsommerwetter starteten 21 Spieler*innen in den frühen Abendstunden – diesmal auf unserem gelben Platz – für das letzte 9-Loch Turnier der Serie. In der anschließenden Siegerehrung gab es viele tolle vom Autohaus Gramling gesponserte Preise.
Wir gratulieren den folgenden Gewinnern:
1. Brutto: Meinrad Deuchert (11 Brutto)
1. Netto: Achim Dittrich (22 Netto)
2. Netto: Raimund Schneider (20 Netto)
3. Netto: Guido Knühl (20 Netto)
Der She’s Mercedes Sonderpreis für die erfolgreichste Golferin ging an Melanie Kohl (19 Netto).
Nearest to the pin
Damen: Alexandra Fili
Herren: Meinrad Deuchert
Longest Drive
Damen: Alexandra Fili
Herren: Clive Spark
Zusätzlich gab es Sonderpreise für alle Teilnehmer*innen, die an der kompletten Turnierserie teilgenommen hatten und weitere Preise wurden unter allen Teilnehmern verlost.
Unser herzlicher Dank geht an unseren langjährigen Partner, das Autohaus Gramling. Schön, dass wir auch dieses Jahr wieder dabei sein durften! Vielen Dank auch an unsere Geschäftsstelle, für welche die After Work Turniere immer einen besonders langen Arbeitstag bedeuten.
Infos zum Mercedes AWGC:
Mit ca. 30.000 Teilnehmern bei bis zu 3.000 Turnieren in knapp 300 teilnehmenden Golfclubs ist der Mercedes-Benz After Work Golf Cup seit langem fester Bestandteil der deutschen Golfszene. Registrierte Spielerinnen und Spieler haben die Chance, an der Verlosung von tollen Wochen-, Monats- und Jahrespreisen zu profitieren. Als Jahreshauptpreis winkt in diesem Jahr ein vollelektrischer Mercedes-Benz EQA im Wert von 65.000 Euro! Die Verlosung der Jahres-, Monats- und Wochenpreise erfolgt nach Saisonende und Prüfung aller relevanter Daten. Dies kann bis in den November hinein dauern.