Ligaergebnisse

Tierisches Golfspiel gab es für unsere AK 30 Damen im Hofgut Scheibenhardt.
Mit 123 über CR landeten unsere „Mädels“ auf Rang 3. In der Gesamtwertung zeigt sich weiterhin eine klare Trennung: Der GC Hetzenhof führt mit +235 knapp vor dem GC Scheibenhardt mit +243 die Tabelle an. Der GC Rheintal und der GC Glashofen bilden mit über 60 Schlägen mehr das Schlusslicht. Ziel für den letzten Spieltag im GC Hetzenhof ist es die 3 Schläge zu Rheintal aufzuholen und sich Platz 3 zu sichern.

Unsere AK 50 Herren beendeten die Saison mit Rang 5 (+63,5). In der Gesamtwertung der extrem starken Gruppe reichte es leider nur für den letzten Platz (+334) und somit den Abstieg in die 2. Liga. Glückwunsch an den GC Heddesheim (+193).

Beim letzten Spieltag unserer 1. Mannschaft in der Oberliga Mitte 3 im GC Bensheim konnten unsere Herren leider ihr Wiederaufstiegsziel – trotz guter Ausgangslage auf Rang 2 – nicht verwirklichen. Aufgrund einer extrem starken Leistung des Gastgebers, welcher mit Rang 3 ins Heimspiel ging, rückten unsere Herren in der Tages- wie auch Gesamtwertung auf Rang 3 mit insgesamt 17 Punkten. Herzlichen Glückwunsch dem Aufsteiger Frankfurter GC (19 Punkte)!

Tierisches Golfspiel
AK 30 Damen im Hofgut Scheibenhardt