Samstag, 31.8.2024

18-Loch Meisterschaftsplatzoffen auf Sommergrüns

ab sofort kann die Driving Range -mit Einschränkungen- wieder genutzt werden. Aus Sicherheitsgründen darf nur von den durch eine Schnur/Kette und Abschlagsmarkierungen gekennzeichneten Flächen gespielt werden. Damit das Ballfangnetz nicht überspielt wird, ist das Spielen von den Matten und das Schlagen von Wedges bis Eisen 9 verboten.

Mittwoch von 11:00 bis 22:00 Uhr

Donnerstag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Freitag von 14:00 bis 22:00 Uhr

Samstag und Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Turnier des Vorstands

Was für ein fantastisches Turnier liegt hinter uns! Bei bestem Sommerwetter genossen wir am Samstag, den 13. Juli 2024 nach dem Spiel auf dem Grün köstliche Verpflegung mit Kaffee, Kuchen, Häppchen und Sekt, gefolgt von einem ausgezeichneten Abendessen. Die Stimmung war großartig und die Atmosphäre einfach unbeschreiblich.

Präsident Ronald Schneider hatte die Ehre, die Sieger der Sonderwertungen und der Teamwertungen zu verkünden:

Sonderwertungen:

• Nearest to the Pin Damen: Gerda Gümmer
  • Nearest to the Pin Herren: Achim Dittrich
  • Longest Drive Damen: Teresa Eckert
  • Longest Drive Herren: Tim Betzwieser

Teamwertung Turnier:

• Brutto: Tizian Busch, Christian Edelmann, Maximilian Hebenstreit, Julian Weingart (Brutto 64)
  • 1. Netto: Fabian Gaukel, Giuliano Gerardi, Jörg Gehrig, Josef Weinlein (Netto 44 / Brutto 76)
  • 2. Netto: Teresa Eckert, Volker Eckert, Christel Heilig, Bernhard Heilig (Netto 45 / Brutto 77)
  • 3. Netto: Ursula Pagenkopf, Hans-Ulrich Pagenkopf, Ulrike Wildner, Stefan Wildner (Netto 45 / Brutto 77)

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen unvergesslichen Tag!

Turnier des Vorstands