Mitgliederversammlung am 25.10.2020 / Vorstellung neuer Vorstand

Mitgliederversammlung des GCGN am 25.10.2020

Björn Hübenbecker ▪ Dieter Zich ▪ Alexandra Fili ▪ Bernd Herzig ▪ Marco Schad ▪ Günter Eppel ▪ Michael Kuhn

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder,

im Namen des neu gewählten Vorstandes im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 25.10.2020 bedanke ich mich ganz herzlich für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen! Für alle die nicht persönlich teilnehmen konnten möchten wir uns, unsere Aufgabengebiete und unsere Ziele kurz vorstellen:

Alexandra Fili

Aufgaben Protokollierung Vorstandssitzungen sowie Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Marco Schad

Aufgaben Organisation der Jugendarbeit und Jugendmannschaft

Spielführer

Dieter Zich

Aufgaben Verantwortlich für den Spielbetrieb und dessen organisatorischen Rahmen

Günter Eppel

Aufgaben Verantwortlich für die Finanzen des Golfclubs

2. Stellv. Präsident

Björn Hübenbecker

Aufgaben Generelle Stellvertretung sowie Übernahme der Aufgaben des Platzwartes im Vorstand

1. Stellv. Präsident

Bernd Herzig

Aufgaben Generelle Stellvertretung, rechtliche und vertragliche Ange-

legenheiten, sowie Ansprechpartner für Gastronomie, Golfschule & Pro-Shop

Michael Kuhn

Aufgaben Festlegung der Richtlinien für das gesamte Clubgeschehen in sportlicher, wirtschaftlicher und sozialer Hinsicht, sowie Repräsentation nach innen und außen

Die Schwerpunkte in unserer anstehenden Amtszeit bis zur Mitgliederversammlung 2023 sehen wir vor allem in der Gewinnung von Neumitgliedern und Bindung der Bestandsmitglieder, einer Stärkung und weiteren Belebung des unseres Clublebens, sowie in einer Weiterentwicklung unserer Platzqualität und des Platzmanagements.

Wir bedanken uns zudem vielmals für die überwältigende Zustimmung und somit für den Beschluss des Umlagenvorschlags des bisherigen Vorstandes.

Die Mitgliederversammlung hat dies ausgiebig und kontrovers, aber immer sachlich, zielführend und respektvoll diskutiert. Auch hierfür ganz herzlichen Dank, so stellen wir uns ein lebendiges Clubleben vor. Wir werden alle Bemühungen daran setzen, dass diese Umlage -wie in der Vergangenheit auch- eine Ausnahme bleibt.

Zu guter Letzt gilt unser ausdrücklicher Dank dem bisherigen Vorstand für 11 bzw. fast 12 Jahre intensiver Arbeit für den Club, Übernahme von Verantwortung und die damit auch einhergehenden privaten Entbehrungen in diesem Ehrenamt.

Das Team um Ronald Schneider hat uns einen wirtschaftlich soliden und gut geführten Club mit einem der besten und schönsten Golfplätze weit und breit hinterlassen! Dafür gebührt ihnen allen großer Dank und unser Respekt.

Wir freuen uns auf die kommende Saison, auf unsere neuen Aufgaben und auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen!

Michael Kuhn