Aktion – Foto der Woche

Schicken Sie uns Ihr schönstes Foto von unserer Anlage!

Nichts ist so beständig wie der Wandel, dies wusste schon Heraklit.

Auch unsere Golfanlage verändert sich beständig. Daher würden wir gerne die großen und kleinen Dinge, die unterschiedlichsten Perspektiven, die Schönheit unserer wundervollen Anlage über das gesamte Jahr im Bild festzuhalten.

Wer, wenn nicht Sie, liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, liebe Gäste, ist hierfür der beste Fotograf. Daher senden Sie uns Ihre schönsten Aufnahmen, gerne auch mit einem kurzen Kommentar zu dem Foto.

So sind Sie beim Foto der Woche dabei:

Ihre Einsendungen bitte per E-Mail an info@golfclub-glashofen-neusass.de.

Wöchentlich entscheiden wir uns dann für eine Aufnahme und veröffentlichen diese auf unserer Homepage (Aktuelles/Fotowettbewerb) und den Sozialen Medien wie Facebook & Instagram unter Nennung des Fotografen als „Foto der Woche“. Ein wichtiger Hinweis, senden Sie uns bitte nur Bilder, die Sie auch selbst gemacht haben, und über deren Bildrechte Sie verfügen.

Unter allen Einsendern verlosen wir monatlich ein kleines Präsent und zum Jahresende wird aus allen „Fotos der Woche“ das „Foto des Jahres“ gekürt.

Der Siegerfotograf kann sich auf eine Überraschung freuen – und wir freuen uns bereits jetzt auf viele schöne Bilder!

Mit der Einsendung eines Bildes wird uns die Erlaubnis zur Verwendung auf unserer Homepage und auf unseren Sozialen Medien erteilt. Für eventuelle weitere Verwendungen werden wir vorab eine separate Erlaubnis erfragen. Teilnehmen können alle Mitglieder*innen und Gäste. Ausgenommen sind Mitarbeiter*innen und Vorstand des GCGN und GCN.