1. Bambini- und Jugendturnier 2021

Am Wochenende fand unser erstes Bambini 3-Loch und Jugend 9-Loch Turnier statt. Aufgrund der schlechten Wettervorhersage fiel die Teilnehmerzahl leider etwas gering aus, jedoch hatten wir Glück und es regenete nur leicht am Ende.

Bei unserer Jugend gab es eine kleine Sensation, denn Silja schaffte, was viele „Große“ noch nicht geschafft haben – ein Eagle auf der Bahn 8. Zudem konnte sie sensationelle 23 Punkte mit nach Hause bringen. Glückwunsch, mach weiter so!

Unsere Bambinis – zum ersten Mal am Start – waren so im Flow, dass sie nach 3 Loch gerne noch weiter gespielt hätten. Sie freuten sich riesig über ihre neuen tollen Schlägerhüllen, die es als Preis gab und können es kaum erwarten, bald wieder auf die Runde zu gehen.

Wenn Ihr liebe Kids oder Ihre Kinder Lust haben am Training teilzunehmen, sprecht/sprechen Sie einfach unseren Jugendwart Marco, unsere Pros oder unsere Geschäftsstelle an.

Leider kann das Training aktuell inzidenzbedingt nur in kleinen Gruppen stattfinden, aber wir hoffen, dass wir bald wieder in voller Gruppenstärke trainieren können.

Mehr Infos auf unserer Jugendseite https://www.golfclub-glashofen-neusass.de/club/jugend/

Wir freuen uns auf Euch!