Montag, 15. Juli 2024

offen auf Sommergrüns

Mittwoch bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr

Ligaergebnisse

Heimspieltag der AK 30 Damen & AK 50 Herren & 3. Spieltag der AK65 Herren im GC Heilbronn-Hohenlohe

Bei schönstem Sommerwetter starteten unsere AK 50 Herren (1. Liga) als erstes auf die Runde. Mit einem sehr guten Platz und einigen Unterspielungen schlugen sich die Herren tapfer, konnten aber leider ihre Gesamtposition nicht verbessern. Eine sensationelle Runde gelang Thomas Krieger vom GC Heddesheim mit 5 unter Par. Es spielten Uli Hebenstreit, Udo Lehmann, Wolfgang Ziesler, Michael Wenzel, Armin Edelmann & Hubert Grimm.

Unsere AK 30 Damen (2. Liga) hingegen konnten leider den Heimvorteil nicht nutzen und landeten schlaggleich mit dem GC Rheintal auf Rang 4, wo sie auch in der Gesamtwertung stehen. Es spielten Barbara Kuhn, Carmen Schnabel, Isabell Hertlein, Melanie Kohl, Alexandra Fili & Nicole Willuweit.

Unsere AK 65 Herren (3. Liga) erzielten im GC Heilbronn-Hohenlohe den dritten Sieg in Folge und führen mit 62 Schlägen Vorsprung die Tabelle an. Super Leistung Männer! Es spielten Clive Spark, Gerhard Nied, Uwe Klose, Hans-Joachim Schmidt, Karl Müller & Dieter Zich.

Mehr Infos über unsere Clubmannschaften und die Ligatabellen auf unserer Mannschaftsseite.