Montag, 15. Juli 2024

Mittwoch bis Sonntag von 11:00 bis 22:00 Uhr
vollsperrung-l518

Geänderte Anfahrt aufgrund Volllsperrung

L 518 Walldürn – Landesgrenze Bayern (Geisenhof)
Vollsperrung vom 8. Juli bis voraussichtlich 13. September 2024 wegen Bauarbeiten

Liebe Golffreunde,

bitte beachtet bei eurer Anfahrt von Juli bis Mitte September 2024 bitte die Vollsperrung.

Die Anfahrt zu unserem Golfclub aus Richtung Frankfurt / Aschaffenburg / Miltenberg ist dann nur noch über die B 47 Amorbach / Rippberg möglich.

Entsprechend solltet ihr bei der Anreise etwas mehr Zeit einplanen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch eine stressfreie Anfahrt und natürlich „Schönes Spiel“!

Pressemitteilung des Regierungspräsidiums Karlsruhe:

Im Auftrag des Regierungspräsidiums Karlsruhe werden auf der L 518 von Walldürn in Richtung Landesgrenze nach Bayern vom 8. Juli bis voraussichtlich 13. September 2024 umfangreiche Sanierungsarbeiten an der Fahrbahndecke durchgeführt. Aufgrund von Alterung und Verkehrsbelastung sind hier erhebliche Fahrbahnschäden in Form von Rissen, Ausbrüchen und Setzungen entstanden. Die Bauarbeiten beginnen in Walldürn am Ortsausgang ab der Abfahrt der B 47 und verlaufen in Richtung Bayern bis zur Landesgrenze.

Aus Gründen des Arbeitsschutzes können die Arbeiten nur unter Vollsperrung durchgeführt werden. Der überörtliche Verkehr wird während dieses Zeitraums über Rippberg, Amorbach und Miltenberg umgeleitet.