Unser Golfeinsteigerkurs für 150 €

Sie haben ihre ersten Bälle geschlagen und möchten so richtig einsteigen? Sie sind sich noch nicht ganz sicher ob Golf der richtige Sport für Sie ist? Sie möchten den Golfsport und unseren Club erst einmal näher kennenlernen?

Intensivkurs zur Vorbereitung auf die Platzeife

Max. 10 Trainingseinheiten á 50 Minuten in einer Gruppe mit 4 - 8 Personen

Kostenfreie Rangebälle zu Unterricht

Leihschläger kostenlos

Kostenfreie Nutzung der kompletten Übungsanlage

Spielberechtigung auf den Bahnen 1,8 und 9 des blauen Platzes nach Freigabe durch den Pro

Regelunterricht

Maßgeschneiderte Mitgliedschaftsmodelle nach bestandener Platzreife

Go for Golf – Ihr einfacher Weg schon für 150 €

Sie sparen dabei nicht nur die zusätzlichen Kosten (z.B. Honorar des Golflehrers) für die oben genannten Leistungen. Sie haben damit die Möglichkeit, die Faszination des Golfsports und unseren Club  auf Herz und Nieren zu testen und herauszufinden, ob Golf auch Ihr Sport ist. Sie können dabei prüfen, ob die weitverbreiteten Vorurteile über Golf zutreffen oder doch nur Klischees sind.

Und Sie werden danach wissen, ob Sie diesen einzigartigen Sport auch weiterhin ausüben möchten. Das ist bei dem „Lifetime-Sport“ Golf sogar bis ins hohe Alter möglich. Vielleicht ist dieser Einsteigerkurs auch der Beginn einer großen Leidenschaft!?

Der Golfeinsteigerkurs endet automatisch, doch wir sind überzeugt, dass Sie im Anschluss genau so fasziniert sind wie wir. Wenn ja, haben wir für Sie absolut faire und Ihren Bedürfnissen entsprechende Mitgliedschaftsangebote.